Reaktionen

was über uns gesagt und geschrieben wurde
(mehr über Auftritte und viele Bilder sind im Fanbereich zu finden)


Familienfest eines Großbetriebes, 5. Mai 2018
Organisatorin Christina per Mail:
"Ihre Show war sensationell - unser Kunde war sehr happy"


Main City Run Schweinfurt, 7. Mai 2017
Organisatorin Tanja per Mail:
"Ich finde Euch super! - Eure Einlage auf der Haptbühne war grandios und genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort"


Spaßmeile "850 Jahre Dingolshausen" 14. Juni 2015
www.mainpost.de:
"Die genialste Party, die Dingolshausen je hatte
... Die Musiker der Sambagruppe "Ritmo Candela" begeisterten mit ihren Trommeleinlagen das Dorf.
Der brasilianische Rhythmus verlieh der Spaßmeile eine besondere Stimmung."


Faschingszug Schweinfurt 17. Februar 2015
Schweinfurter Tagblatt:

"Ritmo Candela - Hingucker und Zuschauerfavorit"


Firmenfeier im Juli 2014
Geschäftsführer, via Mail:

"Ihnen nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt, der großen Anklang bei unseren Mitarbeitern gefunden und eine Brise Brasilien in unsere Feier gebracht hat!"


Private Geburtstagsfeier im Mai 2014:
"Ihr habt durch Eure mitreißende Musik und die tolle Tänzerin dazu beigetragen, dass der Geburtstag für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.
Alle Gäste waren begeistert. Bleibt so wie wir Euch kennenlernen durften: freundlich, herzlich, offen, völlig unkompliziert, einfach KLASSE!"


Jubiläum Berufsfachschule für Physiotherapie Bad Neustadt 13. Oktober 2012
www.mainpost.de:
"Als Ritmo Candela mit ihrer brasilianischen Tänzerin die Stadthalle mit feurigen Rhythmen durchfluteten, stand das Publikum, klatschte, tanzte und feierte begeistert mit."


Benefiz Brasil Nacht 6. Oktober 2012
Schweinfurter Tagblatt:
"die Rhythmen saßen punktgenau ... Erstaunlich, was aus den diversen Percussions-Instrumenten an Klangspektrum herausgeholt werden kann."


20. Internationales Sambafestival Coburg, 8.-10. Juli 2011
Ein begeisterter Zuschauer am Sonntag im Josias-Garten (zufällig aufgenommen auf Video):
"Sensationell !"


Privatfeier 30. April 2011
Organisatorin Eleonore:
"einzigartig, fantastisch und wunderschön. Das Publikum war begeistert. 
Ein wunderschönes Bild - stimmig mit dem Feuerwerk"


"Nacht der Toleranz" Gerolzhofen 13. März 2010
Mainpost:
"Ritmo Candela brachte die Stimmung im Saal immer wieder zum Kochen."


"Weinlabyrinth" Falkenstein bei Donnersdorf 11. Juli 2009
Veranstalter Stefan Müller:
"Euer Auftritt war der beste von allen. Vor euch zieh ich den Hut. Ihr habt mir gezeigt, dass das Leben lebenswert ist. Dieser Abend wird immer in toller Erinnerung bleiben."


Fastnachtsumzug Kannawurf/Thüringen 10. Jan 2009
Thüringer Allgemeine Zeitung:
"Ritmo Candela trommelte sich so leidenschaftlich durch das Dorf, dass bei den vielen, vielen Zuschauern selbst noch der kleine Zeh den Takt mitklopfte."


Frankfurt-Marathon 26. Okt 2008
Eintrag im Gästebuch:
"keiner macht so 'ne Stimmung wie ihr!"


"Schweinfurt Grün Erleben" 5. April 2008
Eintrag im Gästebuch:
"Ich habe euch heute in der Stadt mehrmals gehört und muss sagen, eure Musik und die Beherrschung der verschiedenen Instrumente ist echt Klasse!"


Tanzsportgala Unterspiesheim, 20. Oktober 2007
Veranstalterin Tina Treutlein:
"Vielen Dank für euren tollen Auftritt"


Nacht der Kultur, 3. Oktober 2007
Schweinfurter Tagblatt:
"... Der krönende Abschluss: Ritmo Candela ... trommelte, was das Trommelfell zuließ"


Die Veranstalter des HonkyTonk Festivals:
"Laut und sexy" 


Die Veranstalter des 1. Nordic Walking 24 h Marathons:
"Nicht nur den Zuschauern bot Ritmo Candela eine heiße Show 
sondern auch die Walker wurden noch einmal so richtig angefeuert." 


Nicola, nach dem Kauf unserer CD via eMail:
"Die CD ist wirklich cool!" 


Würzburg-Marathon, 17. April 2005
"Anonym" im Gästebuch auf www.wuerzburg-marathon.de:
"Mit euch hats erst Spaß gemacht. Hat echt beflügelt!" 


Samba-Nacht Bamberg, 16. April 2005
Erhard Wagner, Musikalischer Leiter von Ramba Samba Bamberg
via eMail:
"Wir waren völlig zufrieden und begeistert, vor allem auch von eurem exakten Spiel.
Hat wirklich Spaß gemacht mit euch." 


Männersitzung des Watzeclubs Petterweil, 07. Januar 2005
Veranstalter Horst Knies:
"Wir Hessen haben endlich entdeckt, welch guter Samba da in Franken gespielt wird!" 


Nacht der Kultur, Schweinfurt, 25. September 2004
"Julia" im Gästebuch:
"Coole Sounds kombiniert mit brasilianischen Tänzen. Das ist echt der Wahnsinn gewesen."


Sportlerfest DJK Ballingshausen, 24. Juli 2004
"Rijker" im Gästebuch:
"War ein echt super Auftritt... Der Abend mit euch hat riesen Spaß gemacht"


Dresden Marathon, 20. Oktober 2003
Der Veranstalter via eMail::
"Vielen Dank für euren Auftritt, der von allen Seiten hoch gelobt wurde."


Stadtfest Fulda, 7. September 2003
Online-Ausgabe der Fuldaer Zeitung (www.fuldaerzeitung.de):
"... Trubel in allen Gassen, ein Volksfest mit Stil und Stimmung.
Diese verbreiten unter anderem leicht bekleidete Samba-Tänzerinnen, ..."


Honky Tonk Schweinfurt, 5. Juli 2003
Online-Ausgabe der Mainpost
(mainpost.de):
"Bombenstimmung in der Stadt"


Möhrenbach bei Ilmenau, Beachparty 28. Juni 2003
Veranstalter Danny Dormhardt per eMail:
"Euer Auftritt hat uns gut gefallen, hat gut in unser Event reingepasst und war eine echte Bereicherung für uns."